Seiten

Mittwoch, 4. Juli 2007

Eine Woche offline - Übersicht

Ich gebe hier nur eine kurze Übersicht über die Ereignisse der letzten Woche, wo ich ja leider wie schon erwähnt nichts schreiben konnte:

  • Umzug in die neue Schule: das war sicher das wichtigste letzte Woche und zog sich über Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag und heute.
  • Unsere private Abschlussfeier am Mittwoch Abend
  • Eigentlich schon eher diese Woche: Umstrukturieren meines Laptops, sprich: alles neu aufsetzen und Gewichtung zwischen Windows und Linux bezüglich Festplattenplatz ändern. Das hatte ich eigentlich schon länger vor, aber jetzt habe ich mich endlich getraut. Ich habe zwar noch Windows drauf, verwende jetzt aber hauptsächlich openSUSE 10.2.

Das wars mit der Übersicht, jetzt geht's an die Details.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen