Seiten

Samstag, 6. Dezember 2008

Update für November

Nach meinem Update im November, noch ein kurzes Update für November von mir.

Der November 2008 war bei mir leider sehr geprägt durch Krankheit, ich war zweimal hintereinander mit einer kurzen Unterbrechung krank mit Fieber, Kopfschmerzen, Husten und dergleichen.

Und noch etwas, etwas Erfreulicheres: ich habe lange überlegt, ob ich es hier schreiben soll, weil ich ja eben krank war, aber jetzt ist es ja doch schon egal: Ich war am 11. November in Amstetten in der Pölzhalle und habe mir das Konzert von Reinhard Mey zu seiner "Bunter Hund"-Tournee angesehen. Auch wenn ich nicht ganz fit war, mir hat es gefallen und es hat sich gelohnt.

Und ich bin gesehen und erkannt worden, aber ich weiß nicht genau von wem!

Ansonsten war nicht viel los, aber zweieinhalb Wochen nicht ganz gesund waren ja wohl genug.