Seiten

Donnerstag, 25. Dezember 2008

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten all meiner Leserschaft (auch wenn sie nicht groß ist)!

Nun ist schon wieder (fast) der ganze Stress vorbei, die Warterei und die Bescherung und auch die ersten Gäste waren schon da, und morgen kommt die zweite Hälfte.

Aus meiner Sicht habe ich es ja damit zu Weihnachten immer recht gut erwischt, dass die ganzen Gäste kommen, und man nicht zu viel außer Haus muss, das reduziert den (Weihnachts-)Stress schon gewaltig.

Das Christkind war auch brav, ich habe meine gewünschte Reinhard Mey-CD und noch eine dazu, und indirekt auch noch zwei andere. Erstere ist natürlich die neue "Bunter Hund", wo ich ja im Konzert war. Außerdem gab es noch den "Alleingang", und nicht nur Große Schwestern sind praktisch, wenn mann solche nicht hat, tuns kleine auch, besonders, wenn man dann indirekt auch noch "immer weiter" und "Ich kann!" zu Weihnachten bekommt. Denn natürlich sind die Alben nicht exklusiv für sie oder mich, sondern wohl eher doch für die ganze Familie gedacht. Weil ja Weihnachten ist.

Das einzige, was mir dazu noch fehlt, wäre die auf der Tournee gesungene Österreich-Version von "Ich brauche einen Sommelier", aber anscheinend gibt es die nirgends, zumindest nicht über eine einschlägige Google-Suche. Falls jemand doch was weiß, ich bitte um Tipps.