Seiten

Sonntag, 8. August 2010

Vielen Dank fürs Wochenende

Nur ganz kurz: ich möchte mich hiermit nochmal bei dem super Wochenende mit dir bedanken. Weil man da zu Sachen kommt, die man sonst nie tut. Vielen Dank für die Einladung zum Essen, für die interessanten Gespräche, für den Kinobesuch ("Vincent will meer" ist ganz einfach toll ...) und ganz einfach vielen Dank für deine Zeit mit mir dieses Wochenende.

Ich weiß gar nicht, wie ich mich jetzt fühlen soll ... Es war einfach schön. Bis zum nächsten Mal.

1 Kommentar:

  1. Ich möchte möchte mich auch ganz herzlich bei Dir bedanken! Es war echt toll!!!
    Ich finde, das sollten wir öfter machen! Ruf´ mich an, wenn Du wieder Mal Lust und Laune hast, wenn Du einen guten Film findest,...
    Ich freu´ mich drauf!
    Bis bald und LG SMS

    AntwortenLöschen