Seiten

Montag, 22. Februar 2010

MKWI 2010 - Tag 0 - Teil 1

Ich sitze gerade im Zug Richtung Frankfurt, bin also gerade auf dem Weg nach Göttingen. Das mit der ÖBB bzw. der Deutschen Bahn hat jetzt doch noch alles geklappt. Ich muss zwar später fahren, was aber auch gar nicht so schlecht ist (bezüglich länger schlafen und Frühstück und so). Ich habe bei der Online-Buchung die falsche Art der BusinessCard ausgewählt gehabt. Die ÖBB kann da natürlich nichts dafür.

Außerdem habe ich jetzt auch schon ein paar meiner Hagenberger Kollegen getroffen. Ich bin schon gespannt, was uns in Göttingen noch so erwartet die nächsten Tage.

Übrigens: seit neustem habe ich rechts in der Sidebar meinen identi.ca-Feed mit den neuesten Microblog-Updates.

Ich werde den Post wohl erst später veröffentlichen, da es im ICE kein Internet gibt. Die Uni in Göttingen hat aber sicher WLAN.