Seiten

Dienstag, 13. Oktober 2009

Das Studium läuft schön langsam an

Oder auch doch nicht so langsam, es ist eigentlich schon voll angelaufen. Meine besondere Situation (bezüglich Toilette) bekommen wir nun doch auch hin, ich hoffe, dass das jetzt endlich mal was wird. Und weil ich heute vormittag zwei Stunden frei habe und bei mir das WLAN nun doch geht (sogar mit ath5k ohne Freeze), schreibe ich lieber gleich darüber.

Das Studium an sich ist sehr spannend und interessant. Es sind zum Teil sogar im 3. Semester noch Teile drin, die ich dank HTL-Ausbildung schon kenne, weshalb ich mir auch hier Lehrveranstaltungen teilweise anrechnen lassen kann. Dieser Umstand gefällt mir nicht so schlecht, da ansonsten mein Stundenplan schon ziemlich voll ist.

Bis jetzt war es jedenfalls sehr interessant, ich bin schon gespannt, was noch kommt.