Seiten

Montag, 20. Juli 2009

Und das Wochenende ist wieder vorbei

Ich war diesmal nicht zuhause, aber mir ist es auch gut gegangen dabei. Meine beiden Schwestern und meine Eltern haben meine andere Schwester besucht, die derzeit auf Kindererholung in Spital am Pyhrn ist. Mich hat das nicht interessiert, ich war voriges Jahr schon mit und war auch selbst schon zwei Mal. Damals war es schon schön, aber ich habe mir gedacht, das muss ich mir nicht antun. Ich helfe lieber meiner Tante mit ihrem Computer und bringe den mal wieder auf den neusten Stand. Dafür hilft sie mir bei all den Alltagsdingen. Und lustig war es auch mit den Kindern. Danke nochmal, liebe SMS!

2 Kommentare:

  1. Danke Joachim, für das schöne Wochenende!
    Unser Computer hat Dich ja wieder ziemlich in Anspruch genommen, und unsere "Zwei" haben Dich auch ganz schön belagert.
    Danke für die Gespräche und den Gedankenausstausch!
    Ich hoffe, Du hast Dich bei uns wohl gefühlt!
    Du bist jederzeit herzlich eingeladen!
    LG SMS

    AntwortenLöschen
  2. Dann wird es ja wohl nichts ausmachen, wenn ich heute schon wieder komme?

    AntwortenLöschen