Seiten

Dienstag, 23. Juni 2009

“Herr Joachim Mairböck hat die Reife- und Diplomprüfung mit gutem Erfolg bestanden. Gratulation!”

Schon wieder ein Zitat im Titel, diesmal von unserem Maturavorsitzenden. Und über dieses freue ich mich noch mehr! Aber ansonsten halte ich mich heute eher kurz. Ich lasse lieber K3 sprechen: :)


Update: Das Video sollte jetzt wieder in allen Browsern funktionieren, ich verwende jetzt nur mehr das YouTube-Video und eine neue Methode zum Einbinden. HTML 5 muss allerdings selbst aktiviert werden, wer es wünscht, da das bei YouTube noch beta ist.

2 Kommentare:

  1. YA YA YIPPEE!!!!
    Hurra! Du hast es geschafft!!! Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu dieser besonderen Leistung!

    Ein etwas komisches Gefühl, oder? Man weiß, man hat es geschafft, aber richtig realisieren tut man es erst später! Zumindest ging es mir so.

    Für Deinen weitern Lebensweg wünschen wir Dir Mut, Neugier, Forschergeist, Vertrauen, Freunde, Glück und Gottes Segen!

    Liebe Grüße
    SMS & Co

    AntwortenLöschen
  2. Super das du bestanden hast!
    Lg MIMI

    AntwortenLöschen