Seiten

Samstag, 13. Juni 2009

"Mairböck: Englisch 3, Mathematik 2, Projektklausur 2"

Ich habe mich gefreut am Montag (und ich komme erst jetzt dazu, dass ich darüber blogge ...), als diese Ergebnisse meiner schriftlichen Matura von meinem Klassenvorstand hörte. Es ist geschafft, das meiste ist jetzt vorbei. Der mündliche Teil fehlt zwar noch, aber das wird auch noch. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich es geschafft habe, und mit solchen Noten noch dazu. Bei der Projektklausur gefällt mir das ganz besonders, denn es gibt kein Sehr gut und insgesamt glaube ich nur drei Gut, wovon ich in unserer Klasse das einzige habe *g*.

P.S.: Offiziell sollten wir ja noch keine Noten wissen, sondern nur, ob wir durch sind oder nicht, weil sich theoretisch noch etwas ändern könnte ...

1 Kommentar:

  1. Wir gratulieren Dir zu diesem Super-Ergebnis Deiner schriftlichen Matura ganz herzlich!!!
    Für die Mündliche halten wir Dir wieder ganz fest die Daumen! - Du machst das schon!!!
    ALLES GUTE!!!
    SMS & CO

    AntwortenLöschen