Seiten

Samstag, 23. Mai 2009

ScribeFire, Windows Live Writer, Mono

Ich schreibe gleich noch was, aus gegebenem Anlass, und es ist nicht das angekündigte: Der Blog-Editor ScribeFire, den ich verwende, braucht immer Nachbearbeitungen bei jedem Post, ich muss den überschüssigen <div>-Tag, der den ganzen Post umschließt, entfernen, damit der Zeilenabstand stimmt, und ich will <strong> statt <b> haben z.B.

Mit Windows Live Writer hat das andererseits das letzte Mal alles perfekt funktioniert, nur will ich nicht immer zum meine virtuelle Maschine starten. Hier meine Frage an das Publikum: wie sieht es aus mit Mono: Funktioniert der Windows Live Writer in Mono?

And the same question in English, because of the possibly broader audience: Does Windows Live Writer run in Mono?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen