Seiten

Freitag, 18. Juli 2008

Neues auf der Webseite: Breakout 0.4.1

Wie gestern schon kurz angedeutet, gibt es auf der Webseite wieder was Neues: Ich habe es gestern Abend noch fertig gemacht, hochgeladen und verlinkt, aber zwei Posts sind sich gestern dann doch nicht mehr ausgegangen, so kurz vor Mitternacht. Aber jetzt ist es offiziell: Gestern, am 17. 7. 2008, ist nach wieder mehr als 3 Monaten Entwicklungszeit (und viel Pause) Breakout 0.4.1 erschienen.

Was gibt es dabei Neues: Eigentlich nur Fehlerkorrekturen und ein paar neue Specials, unter anderem die Größe des Balls (noch in der Einzahl) und die Geschwindigkeiten von Ball und Schläger betreffend. Ach ja, und automatisches und manuelles Tilting gibt es auch (zufällige Richtungsänderung des Balls). Manuell ist es zu erreichen über die Leertaste. Den Rest der neuen Features kann man natürlich auch wie immer dem beiliegenden ChangeLog entnehmen.

Viel Spaß damit, und ich habe schon Pläne für die nächste Version, die jetzt vielleicht wieder etwas früher kommt.