Seiten

Samstag, 31. Mai 2008

Cambridge BEC Vantage-Prüfung

In letzter Zeit, oder speziell letzte Woche, um genau zu sein, war es für mich wieder einmal sehr stressig. Der Grund: ich machte ja seit 2 Jahren im Rahmen der Schule als Freigegenstand einen Kurs für das Cambridge Business English Certificate Vantage. Heute vormittag hatte ich dazu die schriftliche Prüfung im WIFI in Linz. Ich hatte leider keine Zeit mehr, vorher darüber zu bloggen, wegen den Vorbereitungen. Mir ging es heute eigentlich nicht so schlecht dabei, mal sehen, was dabei herauskommt. Die mündliche Prüfung habe ich dann am Montag.

Mit den Ergebnissen wird es wahrscheinlich bis September dauern, da derzeit so viele Leute diese Prüfung weltweit machen und das halt seine Zeit dauert. Da heißt es also warten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen