Seiten

Donnerstag, 1. November 2007

Die Frucht der Herbstferien - Breakout 0.3.2

Was sind die Vorteile von mehr als einer ganzen Woche schulfrei zwischen dem Nationalfeiertag und Allerseelen? Natürlich dass man eben frei und nicht viel zu tun hat und lange schlafen kann. Ich bin allerdings meistens trotzdem früh aufgestanden. Was tut man also mit so viel Zeit? Hausübung machen (wir haben nicht zu wenig bekommen)? Oder lieber doch Flock austesten und Breakout 0.3.2 endlich fertig stellen? Letzteres habe ich unter andem gemacht und die neue Version gerade hochgeladen. Es hat lange gedauert, ich weiß, aber dafür gibt es neue BallModes, BatModes (Schießer für jeden BallMode) und dazugehörige Specials. Die Liste der behobenen Fehler ist auch (relativ) lang. Für alle Interessierten steht die neue Version zum Download auf meiner Website zur Verfügung.

Die nächste Version wird 0.4 - endlich mit Fullscreen Exclusive Mode und einem neuen Menü (zumindest geplant).

Ich habe aber auch, weil ich ja so viel Zeit habe, mit dem Neuschreiben von Blumentopferde 2 begonnen, ein Ergebnis gibt es vielleicht sogar noch diese Woche.