Seiten

Sonntag, 9. September 2007

Letzter Ferientag

So, nun sind die Ferien auch bald wieder um. Meiner Meinung nach waren sie wieder einmal viel zu kurz, aber natürlich auch sehr schön. Und ab morgen bin ich offiziell Schüler der 4. Klasse der Höheren Technischen Bundeslehranstalt Leonding Expositur Perg Abteilung EDV und Organisation. Darauf freue ich mich schon. Wir haben auch wieder einige neue Gegenstände, andere laufen aus, und wir bekommen wahrscheinlich auch ein paar neue Lehrer. Wie viele Schüler es in unserer Klasse genau werden, steht noch nicht ganz fest, da noch einige Schüler - ich Gott sei Dank nicht - noch ein oder zwei Nachprüfungen zu bestehen haben.

Zu einem anderen Thema: Breakout geht voran, aber langsamer als geplant, weil ich etwas faul war (ich habe ja auch Ferien, oder?). Es wird allerdings noch eine Weile dauern, da ich gerade so schön dabei bin, und auch den Boden noch fertig implementieren werde.